Liebe sieht nicht mit den Augen, sondern mit dem Herzen.

William Shakespeare

Der wahrscheinlich schönste Tag im Leben eines Paares sollte für die Ewigkeit festgehalten werden. Was bietet sich da besser an, als ein emotionales und persönliches Hochzeitsvideo, das auch nach vielen Jahren noch Erinnerungen weckt?

Bild Traualtar
Logo - Blende 2 Hochzeitsvideografie
Anja und Daniel Sauerland

Warum Blende 2 Videografie?

Zwei Videografen

Wir filmen jede Hochzeit zu zweit und fangen so jeden Moment ein. Ganz entspannt beim Getting ready aufteilen oder den Eröffnungstanz aus mehreren Perspektiven festhalten. Alles kein Problem!

Gesamtfilm

Ihr möchtet alle schönen Momente festhalten? Im Gesamtfilm ist Platz für längere Auschnitte aus Trauung und Reden. Weil sich eine Hochzeit nicht nachdrehen lässt, halten wir grundsätzlich alle wichtigen Programmpunkte in voller Länge fest.

Erinnerungen

Emotional, mitreißend, einfach schön.
Ein Hochzeitsfilm von Blende 2 Videografie ist eine lebenslange Erinnerung an den wahrscheinlich schönsten Tag im Leben eines Paares.

Portfolio

Video abspielen
Video abspielen

Eure Videografen

Wir sind Daniel und Anja Sauerland.

Gemeinsam begleiten wir eure Hochzeit, damit ihr nach eurem großen Tag einen Film voller Emotionen und Erinnerungen in den Händen haltet.

Was uns an Videos bewegt, ist die Möglichkeit, viele Momente einzufangen und diese auf eine schöne Art und Weise kreativ zu verpacken, sodass ein einmaliger Film – euer Film – entsteht.

Das sagen andere Brautpaare

Kommunikation klasse...👍🏼 Fairer preis...💶 Wir sind total begeistert von der Leidenschaft die ihr an den Tag legt ...viele Details und Emotionen ...die im Film super umgesetzt worden sind... Wir würden euch zwei immer wieder buchen und immer weiterempfehlen... Danken euch für alles 😊 Ihr habt unseren Tag noch perfekter gemacht 😍
Dank Daniel und seiner Frau haben wir ein wunderschönes Video von unserem schönsten Tag erhalten. Die beiden waren super nett und haben alle Emotionen und Ereignisse in einem hochprofessionellen Video festhalten können. Wir sind so froh, dass ihr unsere Hochzeit begleitet habt. Ein riesengroßes Dankeschön an euch beide!😊
Anja und Daniel haben unsere Hochzeit im September gefilmt. Die Videoaufnahmen waren sehr angenehm und wir haben die beiden dabei überhaupt nicht wahrgenommen. Auch die Kommunikation im Vorfeld lief total reibungslos. Diese Woche haben wir den Trailer und den Gesamtfilm in einem total liebevoll gepackten Päckchen erhalten. Wir sind total begeistert von den beiden Filmen, die unsere Erwartungen bei weitem übertroffen haben.

Was gibt es Neues?

Hochzeit auf dem Land – Heiraten im Hunsrück

Viel Wald und Natur. Nichtmal 150 Einwohner. 52 km bis Koblenz, 87 km bis Mainz.

Seit gut 1,5 Jahren leben wir jetzt ganz ländlich auf dem Hunsrück. Ein kleines Dorf im Nirgendwo.

Langsam aber sicher wird uns klar, was der Wegzug aus Rheinhessen, mit seiner Nähe zum Rhein-Main-Gebiet bzw. Frankfurt und der guten Anbindung nach Mannheim und Heidelberg, für die videografische Begleitung von Hochzeiten bedeutet.

Mehr lesen »
Hochzeitsvideo von Lyida und Markus

Hochzeit im Weingut Bremer – Hochzeitsvideo im Zellertal

Ganz in der Nähe von Worms, Mannheim und Heidelberg liegt das wunderschöne Zellertal. Eine Region, die wir ohne unseren Job wohl nie kennen gelernt hätten.

Hier haben wir eine tolle Scheunenhochzeit im Weingut Bremer begleitet. Die freie Trauung im Garten, die Feier in der Scheune, für alles war gesorgt.

Mehr lesen »

Wann dürfen wir euch begleiten?

© 2022 Blende 2 Videografie