Liebe sieht nicht mit den Augen, sondern mit dem Herzen.

William Shakespeare

Der wahrscheinlich schönste Tag im Leben eines Paares sollte für die Ewigkeit festgehalten werden. Was bietet sich da besser an, als ein emotionales und persönliches Hochzeitsvideo, das auch nach vielen Jahren noch Erinnerungen weckt?

chairs-cloth-clouds-574011
logo-hochzeit2

Warum Blende 2 Videografie?

Anlass

Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
Und Videos zeigen mehr als Fotos.

Qualität

Kreativ, modern & einfach gut.
Blende 2 Videografie bietet euch hochwertige Hochzeitsvideos.

Erinnerungen

Emotional, mitreißend, einfach schön.
Ein Hochzeitsfilm von Blende 2 Videografie ist eine lebenslange Erinnerung an den wahrscheinlich schönsten Tag im Leben eines Paares.

Portfolio

Video abspielen
Video abspielen

Eure Videografen

Wir sind Daniel und Anja Sauerland.
Nicht nur beim Filmen, sondern auch privat, sind wir ein Paar.

Wir wohnen im schönen Hunsrück.
Unser Einzugsgebiet ist aber auch das Rhein-Main-Gebiet, sowie Rheinhessen, wo wir einige Jahre gelebt haben.
 
Daniel steht bereits seit mehreren Jahren hinter der Kamera, anfangs nur als Hobby, mittlerweile so gut wie jede Woche als Nebenberuf. Und weil so ein Nebenjob jede Menge Arbeit mit sich bringt, unterstützt Anja das Ganze von Anfang an tatkräftig.

Das sagen andere Brautpaare

Kommunikation klasse...👍🏼 Fairer preis...💶 Wir sind total begeistert von der Leidenschaft die ihr an den Tag legt ...viele Details und Emotionen ...die im Film super umgesetzt worden sind... Wir würden euch zwei immer wieder buchen und immer weiterempfehlen... Danken euch für alles 😊 Ihr habt unseren Tag noch perfekter gemacht 😍
Dank Daniel und seiner Frau haben wir ein wunderschönes Video von unserem schönsten Tag erhalten. Die beiden waren super nett und haben alle Emotionen und Ereignisse in einem hochprofessionellen Video festhalten können. Wir sind so froh, dass ihr unsere Hochzeit begleitet habt. Ein riesengroßes Dankeschön an euch beide!😊
Sehr guter Videograf !!! Daniel ist sehr auf unsere Wünsche eingegangen. Das Video von unserer Hochzeit wurde wahnsinnig schön. Wir würden ihn jeder Zeit weiter Empfehlen. Er gibt sich in allem sehr viel Mühe und fängt die tollsten Momente ein und weiß dabei genau wo es drauf ankommt und was er tut. Mach weiter so !!! Echt tolle Leistung !!!

Was gibt es Neues?

Hochzeitsblog – Endlich wird wieder geheiratet!

Nachdem uns in dieser Hauptsaison wohl nur zwei Hochzeiten bleiben, die trotz Corona-Virus gefeiert werden, haben wir uns umso mehr gefreut, uns auf den Weg nach Landshut machen zu dürfen. Sonja und Michi haben wir bereits im letzten Jahr kennengelernt, als wir eine Hochzeit bei ihnen in der Nähe gefilmt haben und uns dann zu einem Vorgespräch treffen konnten.

Die beiden haben wirklich alles aus ihrer Hochzeit rausgeholt, was unter den aktuellen Umständen geht.

Mehr lesen »

Hochzeitsblog – Gedanken in der Krise

Warum eine Absage der Hochzeit wegen Corona nicht der Worst Case ist –

Da will man heiraten, hat alles geplant. Muss nur noch Ringe gravieren lassen, Blumen bestellen und die letzten Deko-Sachen organisieren. Und dann, ganz plötzlich, macht ganz Europa alles dicht. Vor ein paar Tagen war alles noch ganz weit weg, nie hätten wir letzte Woche mit dem gerechnet, was wir heute hier erleben. Vielen von euch geht es wahrscheinlich genauso.

Mehr lesen »

Wann dürfen wir euch begleiten?

© 2021 Blende 2 Videografie