Ablauf

Planung

Gute Planung ist alles...

Durch unsere mehrjährige Erfahrung im Filmen von Hochzeiten, haben wir ein Ablaufsystem entwickelt, das für euch als Brautpaar eine transparente und verlässliche Abfolge bietet.

Uns ist es als Videografen wichtig, euch die Planung so unkompliziert wie möglich zu gestalten, da so eine Hochzeit natürlich auch viel Aufwand und Zeit in Anspruch nimmt.

So müsst ihr euch keine Gedanken darüber machen, dass auch wirklich alle Momente und Emotionen eurer Hochzeit festgehalten werden.

  • Information

    Ihr schaut euch unser Portfolio an und überzeugt euch von unseren Leistungen.

  • Kontakt

    Ihr nehmt Kontakt zu uns auf, per E-Mail, Facebook, Instagram, Brieftaube, ...

  • Angebot

    Wir erstellen auch, auf Basis unserer Pakete, ein Angebot für euren persönlichen Hochzeitsfilm.

  • Vertrag

    Nehmt ihr das Angebot an, schicken wir euch einen Vertrag inkl. unserer AGB zu. Lest euch diesen genau durch, füllt ihn aus und sendet uns den unterschriebenen Vertrag zurück.

    Dieser tritt nach Zahlung einer Terminreservierungsgebühr von 10% des Paketpreises in Kraft.

  • Vorgespräch

    Wir vereinbaren ca. 6-8 Wochen vor dem Hochzeitstermin, wenn der Ablauf von eurer Seite soweit steht, ein Vorgespräch, entweder persönlich bei uns in Krastel, per Videochat oder telefonisch.

    Hier klären wir alle wichtigen Punkte der Hochzeit, sodass ihr und wir an eurem großen Tag bestmöglich vorbereitet seid.

  • Hochzeit

    Endlich ist es soweit!

    Wir erscheinen am Tag der Hochzeit ca. 1h vor der Trauung in der Kirche/Standesamt/Location (bei Getting ready natürlich entsprechend früher vor Ort) und beginnen mit dem Aufbau, filmen schon mal die Deko und warten dann gespannt auf das Brautpaar.

    Ihr genießt einfach eure Hochzeit und wir kümmern uns darum, dass alle Momente perfekt als Video festgehalten werden.

  • Nachgespräch

    Da ihr bei uns einen individuellen Gesamtfilm erhaltet, melden wir uns kurz nach der Hochzeit bei euch, um alle Programmpunkte der Trauung & Feier durchzusprechen und zu klären, in welchem Umfang (volle Länge, gekürzt, mit Musik unterlegt, ...) diese in den Gesamtfilm eingebaut werden sollen.

    Erst danach setzen wir uns an den tatsächlichen Schnitt und erstellen euer persönliches Hochzeitsvideo.

  • Übergabe

    Nachdem der Schnitt abgeschlossen ist, erhaltet ihr die Rechnung über den Restbetrag (Gesamtpreis abzgl. Terminreservierung). Sobald das Geld auf unserem Konto ist, schicken wir euch den USB-Stick mit eurem Hochzeitsfilm per Post zu.

  • Genießen

    Sicherlich seid ihr schon ganz gespannt auf euer Hochzeitsvideo und könnt es kaum erwarten, den Film und Trailer mit Freunden und Familie anzuschauen.

     

    Aber vergesst bitte nicht die Taschentücher 😉

Wann dürfen wir euch begleiten?

© 2021 Blende 2 Videografie