Eure Videografen

Daniel & Anja

Anja und Daniel Sauerland

Eure Begleitung für eine lebenslange Erinnerung

Wir sind Daniel und Anja Sauerland.
Nicht nur beim Filmen, sondern auch privat, sind wir ein Paar.

Wir wohnen im schönen Hunsrück.
Unser Einzugsgebiet ist aber auch das Rhein-Main-Gebiet, sowie Rheinhessen, wo wir einige Jahre gelebt haben. Ebenso sind wir im Saarland, im Raum Koblenz, Trier, Mainz und auf Wunsch in eurer Nähe tätig.
 
Daniel steht bereits seit mehreren Jahren hinter der Kamera, anfangs nur als Hobby, mittlerweile so gut wie jede Woche als Nebenberuf. Und weil so ein Nebenjob jede Menge Arbeit mit sich bringt, unterstützt Anja das Ganze von Anfang an tatkräftig. Anfangs nur durch Bürotätigkeiten, mittlerweile übernimmt sie auch die zweite Kamera, sowie Schnittaufträge.

Die Videoproduktion betreiben wir schon seit Juli 2016. Zunächst unter dem Namen Green Aperture Productions. Da dieser Name aber immer wieder für Nachfragen und Verwirrung gesorgt hat, wussten wir recht schnell, dass sich etwas ändern muss.

Unsere eigene Hochzeit im April 2019 und die damit verbundene Namensänderung für Anja, haben wir dann als Anlass genommen, auch den Firmennamen zu ändern. Und so sind wir seit Juni 2019 als Blende 2 Videografie unterwegs. Hochzeitsfilme, Imagevideos oder Event- & Musikclips gehören nach wie vor zu unserem Portfolio.

Dabei lieben wir die Abwechslung und Herausforderung, die jeder Auftrag mit sich bringt.

Auch nach mehr als 40 Hochzeiten dürfen wir uns noch immer über viele unterschiedliche Brautpaare, Gäste, Locations und Kulturen freuen. Jeder Imagefilm ist individuell auf die jeweilige Firma zugeschnitten. Und jedes Musikvideo spiegelt einen anderen Künstler wieder.

Insbesondere bei Hochzeiten ist es uns wichtig, jeden Moment festzuhalten, denn er kommt kein zweites Mal. Deshalb filmen stets zu zweit, um keinen Moment zu verpassen. So können wir uns ganz entspannt beim Getting ready aufteilen, den Eröffnungstanz aus mehreren Perspektiven festhalten oder die Ankunft des Brautpaares in der Location gleichzeitig mit der Kamera am Boden und der Drohne in der Luft einfangen.

Wann dürfen wir euch begleiten?

© 2021 Blende 2 Videografie