Eure Videografen

Daniel & Anja

Anja und Daniel Sauerland

Eure Begleitung für eine lebenslange Erinnerung

Wir sind Daniel und Anja Sauerland.

Gemeinsam begleiten wir eure Hochzeit, damit ihr nach eurem großen Tag einen Film voller Emotionen und Erinnerungen in den Händen haltet.

Wie schnell ein Hochzeitstag vergeht, wissen wir spätestens, seit wir 2019 selbst geheiratet haben. Daher ist es uns ein großes Anliegen, euch als Brautpaar in diesem wundervollen Moment des Lebens zu begleiten.

Was uns an Videos bewegt, ist die Möglichkeit, viele Momente einzufangen und diese auf eine schöne Art und Weise kreativ zu verpacken, sodass ein einmaliger Film – euer Film – entsteht.

Für euren Hochzeitsfilm sind wir (an einer begrenzten Anzahl an Terminen im Jahr) deutschlandweit unterwegs. Unsere Wahlheimat ist der ländliche Hunsrück geworden, der auf jeden Fall auch eine Reise Wert ist, solltet ihr zum Vorgespräch persönlich bei uns vorbeikommen. Anderenfalls sind wir auch fit im Umgang mit Zoom, Teams & Co, was jegliche Distanz überbrückbar macht und trotzdem die Möglichkeit bietet, sich persönlich ein wenig besser kennen zu lernen. Denn schließlich begleiten wir euch am Tag eurer Hochzeit, da muss auch einfach von beiden Seiten die Chemie stimmen.

Unser aktuelles Haupteinzugsgebiet ist, neben dem Hunsrück, das Rhein-Main-Gebiet und Rheinhessen. Wir haben einige Jahre in Oppenheim gelebt und daher viele Hochzeiten im Raum Mainz, Wiesbaden, Worms und bis runter nach Mannheim, Heidelberg und in die Pfalz begleitet. Überall dort sind wundervolle Hochzeitsvideos entstanden. Wir freuen uns, dass unsere zufriedenen Brautpaare gerne Empfehlungen an Freunde aussprechen und wir deshalb nach wie vor regelmäßig in dieser Region gebucht werden.

Ebenso sind wir häufig im Raum Koblenz und Trier, sowie Luxemburg unterwegs. Dort wird einfach mehr (oder sagen wir anders) geheiratet, als hier bei uns auf dem Land und Hochzeitsfilme spielen eine größere Rolle bei der Planung einer Hochzeit.

Da wir beide gerne neue Ecken in ganz Deutschland entdecken, freuen wir uns über jede neue Location, jede neue Kirche und jedes neue Brautpaar mit seiner ganz individuellen Hochzeitsplanung und Kennenlerngeschichte. Meldet euch also gerne bei uns und lernt uns kennen.

Wann dürfen wir euch begleiten?

© 2024 Blende 2 Videografie