31. Dezember – Zeit, Danke zu sagen… für ein großartiges Jahr 2019

 

Danke an die zwölf Brautpaare, die wir in diesem Jahr begleiten durften. Jede einzelne Hochzeit war auf ihre eigene Art absolut einmalig. Und es war die richtige Menge, um mit Freude dabei zu sein. Ein ganz besonderes Dankeschön an zwei Brautpaare, deren Hochzeiten wir als Gäste und als Dienstleister gleichzeitig besucht haben. Ihr habt es uns leicht gemacht, beides unter einen Hut zu bekommen. Und gleichzeitig nichts von dem, was wir geleistet haben, als selbstverständlichen Freundschaftsdienst erwartet.

Danke an alle Firmen, Selbstständigen, Künstleragenturen und Ämter, mit denen wir spannende Projekte umsetzen durften. Es war wundervoll, so vielfältige Ideen und Zielsetzungen in unsere Videos zu integrieren.

Danke an alle kreativen Musiker, Tanz- & Theatergruppen, deren Auftritte wir festhalten durften und so für eine bleibende Erinnerung sorgen konnten.

Danke, dass wir so viele Orte sehen durften. Usedom war natürlich ein ganz besonderes Highlight. Aber auch in Bayern war es wirklich schön und in unserer Umgebung haben wir ebenfalls tolle Locations kennen gelernt.

Danke für die gute Verpflegung. Nicht nur bei den Hochzeiten, auch bei dem einen oder anderen Image- und Eventdreh wurden wir hervorragend versorgt.

Danke für die zahlreichen Gespräche. Die informativen Hochzeits-Vorgespräche, die gemeinsamen Brainstormings für den nächsten Imagefilm, jegliches positive, wie negative Feedback. Nur daran wachsen wir.

Danke für‘s Netzwerken in unserem selbst gegründeten Videografen-Stammtisch, im Gewerbeverein und in den vielen Gesprächen mit Menschen, die wir über unsere Arbeit kennen lernen durften.

Danke an diejenigen, die unsere Arbeit so zu schätzen wussten, dass sie uns 2019 zum wiederholten Male beauftragt haben.

Danke an unsere Follower in den sozialen Netzwerken, die immer fleißig unsere Beiträge liken, teilen und kommentieren.

Danke an alle, die dazu beigetragen haben, dass wir 2019 so viel Neues lernen konnten. Zahlreiche Workshops, Infoveranstaltungen und Seminare haben uns ein gutes Stück weitergebracht.

Danke an die Werbepartner, mit deren Hilfe wir versucht haben, ein bisschen bekannter zu werden.

Danke an alle, die sich die Arbeit gemacht haben, eine Rezension auf unserer Facebook-Seite oder in unserem Google-Profil zu hinterlassen. Und besonders auch für jede persönliche Weiterempfehlung. Das ist besser als jede Werbeanzeige, die wir schalten können.

Danke für das Interesse all jener, die schon wissen, dass sie 2020 ihr Videoprojekt mit uns starten möchten.

Danke an alle, die unser erstes Geschäftsjahr als GbR so bereichert haben. Wir freuen uns auf ein spannendes 2020 und haben schon viele neue Ideen, die wir im nächsten Jahr umsetzen möchten!

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben und uns zu unterstüzen, einfach auf Facebook, Instagram & YouTube folgen.

Wir wünschen Ihnen/euch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Kontakt

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden