Wir verschenken einen Imagefilm!

„Nur noch“ 10 Hochzeiten filmen, mehr Zeit haben für Imagefilme, sowie andere Projekte und, ganz nebenbei, auch noch selbst heiraten.

Das war unser Plan für 2020. Und jetzt?

Die meisten Hochzeiten abgesagt, einige wenige auf den Winter verschoben, ein paar auf 2021. Alle Veranstaltungen abgesagt, unsere eigene Hochzeit verschoben und viele Firmen, die schon jetzt in der Krise stecken und sicher andere Sorgen haben als einen neuen Imagefilm.

Aber es hilft ja nicht, den Kopf in den Sand zu stecken. Nutzen wir die gewonnene Zeit also!

 

Was haben wir für ein Glück, in einer so großartigen Region zu leben. Die Sonne scheint, der Rhein ruft und ja, wir werden auch wieder Weinfeste und Hochzeiten feiern. Alles zu seiner Zeit.

Unser schönes Rheinhessen möchten wir zukünftig mehr unterstützen. Unzählige Weingüter haben so viel zu bieten. Wir suchen eines davon, dem wir einen kostenlosen Imagefilm erstellen dürfen. Natürlich mit allem drum und dran – Konzeptentwicklung, Dreh und Schnitt.

Warum? Weil wir davon überzeugt sind, dass noch viel zu wenige diese Marketingstrategie nutzen und zu schätzen wissen. Und weil durch die vielen wegfallenden Aufträge genau jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich auf ein solches Projekt voll und ganz zu konzentrieren.

 


Welches rheinhessische Weingut ist bereits online sehr aktiv, kann aber Unterstützung gebrauchen, um noch mehr Gäste und Kunden zu erreichen?

Sprechen Sie nicht nur von regionaler Qualität, zeigen Sie, wer als Erzeuger dahintersteht. Und was Sie, außer leckerem Wein, alles zu bieten haben.

Interessierte Weingüter melden sich bitte bis 29.04.2020 bei uns. Wir entscheiden dann am 30.04., mit wem wir noch Anfang Mai in die Planung und Produktion starten.

 

Bereit für Ihren Imagefilm?

Anrufen: 06133/3834686

Mailen: mail@blende2-video.de

Whatsapp schicken: 0176/76496590

 

Das ist kostenlos, das wird sicher nichts Ordentliches?

Überzeugen Sie sich vom Gegenteil: https://www.blende2-video.de/imagefilme

  • Veröffentlicht am 22.04.2020
  • Daniel & Anja Sauerland

Kontakt

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden