Blog

Gedanken in der Krise

Warum eine Absage der Hochzeit wegen Corona nicht der Worst Case ist –

Da will man heiraten, hat alles geplant. Muss nur noch Ringe gravieren lassen, Blumen bestellen und die letzten Deko-Sachen organisieren. Und dann, ganz plötzlich, macht ganz Europa alles dicht. Vor ein paar Tagen war alles noch ganz weit weg, nie hätten wir letzte Woche mit dem gerechnet, was wir heute hier erleben. Vielen von euch geht es wahrscheinlich genauso.

Lesen »

Zeit, Danke zu sagen!

31. Dezember – Zeit, Danke zu sagen… für ein großartiges Jahr 2019!

Danke an alle, die unser erstes Geschäftsjahr als GbR so bereichert haben. Wir freuen uns auf ein spannendes 2020 und haben schon viele neue Ideen, die wir im nächsten Jahr umsetzen möchten!

Wir wünschen Ihnen/euch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Lesen »

Warum wir die ganze Trauung filmen

Wir haben uns gefragt, ob unsere Hochzeitspakete auch tatsächlich noch dem Bedarf der Brautpaare entsprechen. Wir haben diesbezüglich eine kleine Umfrage auf Facebook gestartet.

Lesen »

Ein ganz „normaler“ Hochzeitstag aus Videografensicht

Natürlich ist jede Hochzeit etwas Besonderes, vor allem für das jeweilige Brautpaar. Aber auch für uns als Videografen ist jeder Auftrag neu und spannend. Trotzdem hat sich mittlerweile eine gewisse Routine eingespielt: Samstagmorgen, 10 Uhr, gleich geht es los. Vielleicht sind wir bereits am Vortag angereist, haben uns bei Gelegenheit

Lesen »

Was wird 2019 anders?

Es ist vollbracht! 20 Aufträge mit insgesamt 2897GB Videomaterial und über 4000 gefahrenen Kilometern waren es im Jahr 2018. Alle Hochzeitsfilme sind pünktlich zum Jahresende geschnitten und übergeben, die Musikvideos sind online und auch der Trailer unseres letzten Events hat den Auftraggeber erreicht.

Lesen »

Kontakt

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden